Pizzeria Mondo Rezensionen
Sehr geehrtes Mondo Team, IHR SEID UNS ALS STAMM-KUNDEN UNWIDERRUFLICH LOS! Kurz zur Einordnung dieser endgültigen Aussage. Wir haben immer sehr gern bei Euch bestellt, Ihr wart der Retter in der Not, wenn es uns an einer guten Pizza oder einen anderen von Euch zubereiteten Gericht ging, mindestens 1-mal pro Woche, manchmal auch 2-mal in der Woche. Wir brachten Euch Umsätze von 40 € – 80 € im Monat was durchaus eine stattliche Summe von 960 € – 1960 € für nur einen Kunden im Jahr bedeutet. Als wir das letzte Mal bei Euch bestellt haben, hat uns keiner am Telefon davon in Kenntnis gesetzt, dass Ihr Eure Preise angehoben habt. Die böse Überraschung kam dann bei der Lieferung, ein Anstieg der Preise um 25–30 % die wir zahlen mussten. Die freche Aussage von dem Menschen am anderen Ende unseres Telefons war das Ihr Eure Preise seit 2 Wochen angehoben habt und der Telefonist es vergessen hat es uns bei der Bestellung wegen „Stress“ mitzuteilen und Ihr wart nicht in der Lage uns eine neue Speisekarte bei einer der letzten Lieferungen zu übergeben! Schon mal den Ausspruch gehört, der Kunde hat immer recht! Eure Preise anzuheben ist Euer gutes Recht aber es den Kunden nicht rechtzeitig mitzuteilen und diese in das offene Messer laufen zu lassen ist maßlos enttäuschend. Das war eine Schocktherapie, die zum Absprung eines guten Kunden geführt hat. Wir haben Euch im Dasein des Lieferanten angerufen und um eine Lösung für dieses Problem gebeten aber Kulanz scheint Euch fremd zu sein. Wir mussten Euer Versagen zahlen! Noch absurder und Datenschutz absolut bedenklich finde ich das einer der angestellten meiner Frau eine WhatsApp mit der neuen Speisekarte in PDF Format zugesandt hat, mit der scheinbar trotzigen Bemerkung „Bitteschön“. Haben wir irgendwo eingewilligt das unsere Daten so missbraucht werden dürfen? Warum hat der Fahrer eigentlich keine aktuellen Speisekarten im Fahrzeug? Wie schon beschrieben ist es Euer Recht die Preise anzuheben, mir persönlich scheint dieses maßlos überzogen und kommt mir einen Sprung ins eiskalte Wasser nahe. Ihr müsst Wirtschaftlich handeln so wie wir auch und auch andere Kunden werden diesen Sprung nicht mitmachen wollen. Wir bedanken uns für die Jahre der kulinarischen Betreuung und verabschieden uns hiermit bei Euch als Kunde, für immer.
Mein Sohn kam mit der Pizza (Partyblech) nachhause und die Pizza war total durcheinander. Dem Kleinen ist der Karton durchgeknickt ??. Natürlich wurde das erst mal verschwiegen von dem Rakker ??. Die Pizzeria hat sofort eine neue Pizza veranlasst aufs Haus und die andere Pizza durften wir auch behalten, trotz Eigenverschulden! Geschmacklich wie immer top. Kundenservice 120%. Sowas ist selten, aber es gibt Sie noch! Die ehrlichen und guten unter uns. Wir danken herzlich! Immer wieder gerne bei euch!
Als wir noch in Calden gewohnt haben haben wir hier mindestens einmal die Woche bestellt. Nach über zwei Jahren Pause waren wir mal wieder in der Gegend und haben erneut bestellt. Da ich mittlerweile vegan lebe habe ich in den Anmerkungen die Spinatpizza extra ohne Käse bestellt. Leider kam sie trotzdem ganz normal mit Käse, sodass ich sie nicht essen konnte/wollte. Eine Freundin hatte die Lasagne. Diese bestand nur aus Fleisch und Nudeln, keine Tomatensauce oder ähnliches. Die Pizza triefte außerdem noch mehr als früher vor Fett. Da auch die Preise deutlich angezogen haben und die Qualität schlechter geworden ist werden wir dort leider nicht mehr bestellen.