Vor einer Veranstaltung haben wir uns einen Tisch reservieren lassen. Das Essen war wirklich sehr gut, Bedienung schnell und freundlich, Preise waren im mittlerem Bereich. Das einzige was nicht ganz optimal war waren die Platzverhältnisse, ansonsten ein klare Empfehlung von mir..
Ich war sehr enttäuscht. Wir haben Pizza am Tisch bestellt. Es war voll, da hat man auch Verständnis aber es kamen ca.eine 1/4 Std.4 Personen später wie wir, tatsächlich haben sie Ihre Bestellung ziemlich flott erhalten. Wir wurden total vergessen und haben ca.45 Min.gewartet. Es wurden die Chilischoten und mein Parmesan vergessen. Pizza lauwarm und ziemlich dick...das geht gar nicht. Ambiente neu gestaltet, aber alles sehr eng. Also die neuen Inhaber sind vielleicht bemüht.....aber das Niveau was vorher war, wird nicht erreicht. Wir kommen nicht wieder.
Ich wurde gestern von meinen Kindern mit meiner 7 Monate alten Enkeltochter zum Mittagessen eingeladen. Wir saßen draussen vor dem Restaurant,an Tisch 30.Ganz aussen, also gut zu bedienen wenn man von aussen an den Tisch kommt. Leider fiel der Bedienung mein bestelltes Bier am Tisch vom Tablett. Sie luef zwischen den Tischen. Kann passieren. Dann nahm sie unsere Essenbestellungen in ihrem Handcomputer auf. Nach ca.45 Minuten kam wohl der Inhaber und fragte, ob wir auch was essen möchten. Er kontrollierte über seinen Computer unsere Bestellung und... fand keine Essenbestellung !!! Also nochmal bei ihm bestellt. Da es weitere 30 Minuten dauerte, kam die Chefin. Sie wollte die Peinlichkeit mit Smalltalk und dem ,, Bewundern " meiner Enkelin überbrücken. Dann kam ein junger Kellner, blondhaarig und brachte für meinen sehr ruhigen kleinen Hund ein Schälchen Wasser. Das war sehr aufmerksam. Da unser SALATTELLER, DIE LASAGNE UND DIE SCHWEINEMEDALLIONS NOCH NICHT KAMEN, bestellte ich noch eine Tasse Kaffee, eine Cola. Wir blieben ganz ruhig und höflich. Unsere Tischnachbarinnen sprachen ihr Bedauern aus, gerade wegen der Ulligen, die langsam unruhig wurde. Als ich den Kellner auf die Getränke ansprach, ca. weitere 20 Minuten später, bestellte ich meinen ,, fehlenden Kaffee " bei ihm wieder ab. Das Essen kam kurz darauf. Also, absolut lecker, ohne Beanstandung. Dann verlangten wir die Rechnung, die uns der Senoirchef auf seinem Computer präsentierte. Leider standen in der Rechnung mein zwar bestellter, aber beim Kellner wieder abbestellter Kaffee 2 x in Rechnung. Meinem Schwiegersohn war das dann zuviel geworden. Er reklamiert das, worauf der Chef erst mal sagte, daß die bei ihm aber im Computer stehen. Ich überlegte, ob ich nun Kaffee erhalten hatte oder ( hahaha,)..... ich rief den blonden Kellner hinzu, der ganz erstaunt sagte:,, Ach, der Kaffee, den sie wieder abbestellt hatten, weil ich den vergessen habe.... Kann ich nicht verstehen, warum der nicht im Computer zurückgebucht sonder noch ein zweiter auf die Rechnung hinzu kam.Ich sagte nur: ,, Hätte ich nur einen ( 1 nen) zeitnah bekommen , eventuell hätte ich dann noch einen zweiten bestellt und ihre Rechnung wäre richtig. So aber.. . 2 Stunden insgesamt. Es hätte schön werden können, aber der Service. Da sollte man mal INTERN drüber sprechen. Mein Schwiegersohn gab trotzdem 5€ Trinkgeld. 75 € sind aber dann auch genug. 4 Bedienungen waren am Tisch, nur ein Wort der Entschuldigung blieb aus. SORRY. DAS WAS NICHTS ! AUßER DEM ESSEN NATÜRLICH UND DEM HERRLICHEN SONNENSCHEIN.