Rathaus Kebap Rezensionen
Wir hatten heute zwei Lamacun mit Fleisch+Käse. Der Geschmack war eigentlich gut, nur leider hat man das Fleisch suchen müssen. Schon bei der Zubereitung dachte ich mir "ist das denen nicht peinlich sooo wenig Fleisch zu nehmen". Sehr schade, bei einem zweistelligen Eurobereich. Wir werden in Zukunft wohl eher zur Konkurrenz gehen. Eine halbe Hand voll Fleisch ist einfach unverschämt.
Wenn wir in Kempten sind, gehen wir gerne zum Essen hierhin. Das Essen hat uns bisher immer geschmeckt, egal ob der Klassiker Döner, ein gemischter Teller von den Mittagssachen und auch anderes. Die Auswahl ist sehr gut. Das Personal ist immer höflich, arbeitet zügig und sauber. Auf Kundenwünsche wird stets eingegangen. Die Preise sind fair und angemessen. Wir sind sehr zufrieden. Danke.
Schlechtester Service überhaupt. Ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien das Personal ausgewählt wird?? Ein Mitarbeiter schaute mich an, als wäre ich ein Insekt unter seinem Schuh, ein anderer machte sich offen über mich lustig. Als ich meine Bestellung aufgab, wiederholte er meine Worte absichtlich mit einem spöttischen Ton und lachte mir ins Gesicht. Und als er mir die Bestellung übergab, sah er mich erneut mit diesem herablassenden Grinsen an, ich wollte ihm am liebsten die Bestellung zurückwerfen, um dieses dumme Lächeln von seinem Gesicht zu wischen. Ich werde dort nicht mehr hingehen und werde das Lokal aufgrund des Personals auch niemandem weiterempfehlen. Während der ganzen Zeit haben mich vielleicht nur ein oder zwei Mitarbeiter freundlich oder zumindest respektvoll angesehen. Ich kam immer gut gelaunt, weil ich mich auf das Essen gefreut habe, aber ging dann jedes Mal enttäuscht, und selbst das Essen schien dadurch weniger gut zu schmecken. Wichtig ist zu erwähnen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin, viele meiner Bekannten hatten die gleiche unfreundliche Behandlung erfahren und teilen meine Meinung. Auch ihnen gefällt das Verhalten des Personals nicht. Ich denke, es ist höchste Zeit, das Personal zu schulen, grundlegende Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden zu zeigen. Falls das nichts bringt, sollte man das Team komplett austauschen