Restaurant Bambusgarten Rezensionen
War für mich sehr lecker. Bedienung war sehr nett da es aber sehr voll war dauerte es beim Service etwas länger.
Wir waren zum wiederholten Male hier brunchen und sind jedes Mal begeistert. Die Auswahl der Speisen ist sehr reichhaltig und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Zur Begrüßung gibt es Sekt oder O-Saft. Sehr schnell war jemand am Tisch und nahm die Getränkebestellung auf, die kurze Zeit später von dem süßen Roboter gebracht wurde. Zwischendurch kam immer mal wieder jemand vorbei, um zu fragen, ob alles gut ist. Das Ambiente ist hell und freundlich und alles ist sauber. Das Essen ist an verschiedenen "Stationen" liebevoll angerichtet. Alles war frisch und sehr lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auch Obst und Gemüse fehlen hier nicht. Ein großes Lob an die Mitarbeiter vor Ort, die auch bei sichtbarem Stress, freundlich bleiben und immer um die Gäste bemüht sind. Wir kommen natürlich sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf den Adventsbrunch, der nochmal besondere Highlights bereit hält. Danke an das gesamte Team ??
Ich wollte per Mail reservieren und wartete vergebens auf die Bestätigung, ich rief durch und fragte nach aber eine Mail ging nicht ein. Somit reservierte ich telefonisch einen Tisch, hinterließ meinen Namen und eine Zeit und bekam einen Tisch quasi zugewiesen und mir wurde gesagt, dass man aus der Karte am Platz bestellt. Als wir Tags darauf zum Frühstück kamen, wusste man von keiner Reservierung, 'mein' Tisch war schon besetzt, wir durften uns einen Platz aussuchen und setzten uns. Nach etwa 10 Minuten ging ich dann mal fragen, wie und wo man bestellt, "na an der Theke", von Bestellung über eine Karte wusste man nichts! Ich war da etwas platt, da ich wohl falsch informiert wurde. Und die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Letztendlich bestellten wir an der Theke, die Mädels waren nett, das Essen gut