Restaurant Chimonja Rezensionen
Sind um 20.00 Uhr ins Restaurant gekommen. Auf den Hinweis dass das Gutscheinbuch verwendet wird, gabs gleich ein langes Gesicht und dementsprechend unfreundlich nur nen kurzen Hinweis. Am Buffet habe ich dann festgestellt dass Sushi kaum noch vorhanden war. Die restlichen Speisen schon eingebrannt u vertrocknet. Auf Nachfrage ob man denn noch Auffüllen könnte wurden die kalten Shrimps in der Küche nochmal erwärmt. Beim Schweinefleischgericht war der Paprika schon kaputt sprich sauer. Notgedrungen sind wir dann auf mongolisch umgeswitcht. Dies wurde dann in der Küche gebraten. Was dann kam war fad u nicht durch. Service unterirdisch. Erst auf Nachfrage wurde widerwillig ein Glas Wein gebraucht. Teller abräumen Fehlanzeige. Die wurden erst nachdem wir gegangen sind weggebracht. 27,50 fürs Buffet von dem 90% nicht vorhanden waren, eine Frechheit Fazit Das 1. Und letzte Mal Noch hinzuzufügen Toiletten verdreckt 2. Versuch Gutscheinbuch 16.09. Heute war es definitiv besser. Buffet besser gefüllt. Sushi vorhanden. Alles in allem , man gab sich Mühe. Es ist aber immer noch Luft nach oben. Korrektur von 0 auf 3 Sterne.
Das Mittags Buffet war immer sehr solide! Für den Preis ist es wirklich angebracht ist aber auch nichts all zu ausgefallenes (: Auch für etwas heiklere Menschen die bspw nur Hähnchen mögen werden definitiv fündig! Das Eis/Dessert war leider nicht ganz mein fall etwas fade! Aber sonst zufrieden (:
Das Personal war sehr freundlich und bediente uns schnell. Wir waren zu Mittag zum All you can eat dort! Alles Speisen wirkten frisch zubereitet und waren warm, ich denke für abends gibt es dann noch eine größere Auswahl an Speisen. Uns hatte die Auswahl für den Preis Mittags vollkommen ausgereicht! Daher können wir uns auch überhaupt nicht über die Preise beschweren. Einige Parkplätze direkt vor der Tür. Einziger kleiner Minuspunkt, wenn ein Gericht leer war, hat es eine Weile gedauert bist wieder nachgefüllt wurde!