Restaurant Il Quadrifoglio Rezensionen
Wir waren an einem Samstag Abend zum Essen dort. Restaurant war Relativ gut besucht. Ambiente war schön. Essen war gut. Service war eine Katastrophe. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Haben ca. 10 min. später die Karte bekommen. Nochmal ca. 30 min. später wurden wir dann gefragt was wir bestellen möchten (Trinken und Essen). Getränke kamen ca. 10 min später Essen kam nach 1 Std. Und 20 min. Kann passieren, wenn viel los ist, dass man auf das Essen etwas länger warten muss aber dann kann man als Servicekraft auch gerne bescheid geben -> " es tut uns leid wir sind heute nicht viele Personen im Service und heute recht voll, bitte haben Sie Verständnis, dass das Essen etwas länger dauert." Naja nach dem Essen sitzt man nochmal locker 20 min. vor seinem leerem Teller. Man muss dann auch noch darauf aufmerksam machen, dass man gerne noch eine Nachspeise und etwas zu Trinken möchte... Dann wurden wir vergessen, dass wir zahlen wollten... Also in nächster Zeit werden wir nicht wieder kommen.
Pizza durchschnittlich, Boden schmeckt leider eher wie Pappe. Spaghetti Carbonara leider auch eher geschmacklos. Gibt bessere Italiener. Tut mir leid, aber Bewertungen sollen ja ehrlich sein. Service dafür sehr freundlich. Nachtrag: Da ich nicht bereit war, für einen extra Teller 1€ zusätzlich zu zahlen und wir dem Service mitgeteilt haben, dass wir sowohl Pizza als auch Carbonara TEILEN wollten, war es die einfachste Lösung die Nudeln ebenfalls auf einem Pizzateller servieren zu lassen. Ihre Bedienung hat das verstanden, Sie scheinbar nicht. Schade, dass Sie mit Kritik nicht umgehen können!
Als man nach 1,5 Std Warten auf's Essen (Tische, die nach uns bestellt hatten, wurden vor uns bedient) gewagt hat, nachzufragen, bekam man vom Chef sehr unfreundlich die Antwort "man solle gefälligst Zeit mitbringen". Auch für weitere Getränke und die Rechnung musste man nach vorne zur Kasse gehen. Eine so miserable und verachtende Art Kunden zu bedienen, habe ich noch nie erlebt.