Restaurant Orangerie Wiesbaden Rezensionen
Das Einzige was hier sehr positiv ist, ist das Ambiente. Der Service ist zwar höflich aber auch langsam. Auf die Rechnung haben wir gefühlt ewig gewartet. Und sind dann selbstständig nach vorne gegangen um zu zahlen. Naja vlt. waren andere Gäste wichtiger. Das Bestellen der Speisen war auch ein Akt. Getränke wurden uns auch falsch gebracht. Nachdem wir dies mitgeteilt haben, hat man sich zwar entschuldigt und gemeint, dass der Herr an der Bar wohl seinen ersten Tag hat aber ansonsten ist man uns nicht dafür entgegen gekommen. Das Essen war in Ordnung. Aber halt leider wirklich nur in Ordnung.
Leider wurde uns der Zutritt zur Orangerie zum Abschluss unseres traditionellen Weihnachtsumtrunkes durch den Türsteher verwehrt. Wir waren mit einem Freund, der einen Tisch dort reserviert hatte verabredet. Keine Chance. Während der ganzen Diskussion verließen auch Gäste bereits das Lokal, so das Platz war und der Zutritt möglich gewesen wäre. Fehlanzeige. Scheinbare Freunde des Türstehers hatten da weniger Probleme. Sie durften hinein. Offensichtlich legt dieses Lokal keinen Wert mehr auf zahlende Kunden. Schade.
Wir waren heute in der Orangerie essen, und leider war die Erfahrung enttäuschend. Obwohl die Atmosphäre angenehm und das Essen qualitativ gut war, hat die extrem lange Wartezeit zwischen den Gängen den Abend stark beeinträchtigt. Nach jeder Bestellung mussten wir viel zu lange auf den nächsten Gang warten, was die Stimmung gedämpft hat. Es schien entweder an einer mangelnden Organisation oder an Personalmangel zu liegen. Ein Restaurantbesuch sollte entspannt und reibungslos sein, aber hier fühlten wir uns oft vergessen. Schade, denn das Essen hätte mit besserem Service deutlich mehr Potenzial gehabt. Ich hoffe, das Management arbeitet daran, die Abläufe zu optimieren.