Restaurant puripuri Flensburg Rezensionen
Zum ersten und letzten Mal. Keine Spur von indischer Gastfreundlichkeit zu merken. Service war unterste Schublade. Falsches Lassie 1 Hauptgang wurde 6 Minuten später gebracht. 2. bestelltes Getränk wurde nur auf Nachfrage gebracht. Das Restaurant war nicht stark besetzt. Nachdem der Hauptgang gebracht wurde waren wir Luft. Kellner standen am Tresen mit dem Rücken zum Gast und haben sich laut unterhalten. Nachdem wir dann endlich auf uns aufmerksam machen konnten und noch mal bestellt haben wurde wieder ein Getränk vergessen. Auf Nachfrage wurde sich weggedreht und nicht mehr reagiert. Als wir zahlen wollten wurden wir unhöflich aufgefordert nach vorn zu kommen. Kein bitte und auch kein Danke. Vom dem ganzen Abend war das Essen noch das beste. Der Rest ging garnicht.
Vor ein paar Tagen waren wir zum ersten Mal hier. Ich hatte erst nach der Reservierung die ganzen negativen Rezensionen gelesen und Bammel davor, dass unser Erlebnis genau so wird. Dem ist nicht so! Sondern im Gegenteil. Ja, es gibt einen negativen Punkt, ich liste aber alles auf: 1.: Das Essen war für unsere beiden Geschmäcker formidabel! (Ich hatte zB. Malai Kopta & als Vorspeise hatten wir Paneer Pakora. Super super lecker!) Es macht außerdem sehr satt. 2. Wartezeit: Ich hatte hier gelesen, dass von super langer Wartezeit gesprochen wurde, zumindest war das nicht unser Erlebnis, sondern so schnell ging es noch nie in einem Restaurant. Es war sofort jemand da um uns die Karte zu bringen, kam nach 10 Min. wieder für die Bestellung und danach dauert es 10-15 Min. bis das Essen auf dem Tisch stand. Das liegt natürlich auch daran, dass wir schon um 17 Uhr da waren und nicht alle Tische besetzt waren, aber alleine waren wir auch nicht. Auch am Ende muss man nicht ewig lange auf's bezahlen warten, wie in einigen anderen Restaurants, sondern geht runter sobald man klar ist, und bezahlt am Tresen. Praktisch! 3: Jetzt kommen wir zum Service. Ich habe da nur 3 Sterne gegeben, was dem Restaurant eigentlich generell nicht gerecht wird. Die Erklärung: Zum einen können wir hier wirklich von super Freundlichkeit reden. Ich verstehe nicht die Rezensionen wo es da heißt, dass sie hier generell unfreundlich sind. Sie waren schon mal alle aufmerksam auf uns, man wurde ein paar Mal gefragt ob es einem schmeckt, man sonst noch irgendwas braucht usw. Die Chefin war absolut freundlich, offen und hilfsbereit! Der Chef war ebenfalls sehr freundlich! Wovon wir ein wenig enttäuscht waren: Unsere hauptsächliche Bedienung. Der junge Mann war keineswegs unfreundlich, aber von besonderer Freundlichkeit ist leider auch keine Rede. Höflich war er, aber er war sehr still, hat nicht gelächelt und uns oft nicht verstanden. Die Kommunikation war selbst beim bestellen ein bisschen schwer. Auf unsere Fragen konnte er uns nicht so richtig weiterhelfen, es schien so als wüsste er es selbst nicht. Dass er schüchtern & etwas unbeholfen wirkte, ist für uns grundsätzlich gar kein Problem, aber da man es anders kennt kommt man natürlich mit anderen Erwartungen her. Ein Lächeln hat gefehlt, ein nettes "Guten Appetit", eine offene lockere Art mit den Gästen (wie es zB. die Cheffin macht); Das würde alles zu einem noch positiverem Erlebnis führen. Aber es kann sich ja jeder verbessern ?? Das ist wie gesagt der einzige Minuspunkt, da der Rest aber super war, kommen wir natürlich unbedingt wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Kleines indischen Restaurant. Bedienung war sehr höfflich, hätte aber gerne auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit spenden können. Essen war gut und bezahlbar. Ambiente gemütlich. Komme sicher gerne wieder.