Restaurant Yan Tasty Rezensionen
3. Besuch bei yans tasty fish. Wieder tiptop. Schnell bedient, super nett, Reis ungefragt wieder aufgefüllt. Tisch voller leckerer speisen. Alle haben von allem gegessen. Die Gerichte kamen richtig schnell. Wir waren 9 Leute pro Person Lagen wir am ende bei 22€. Man kann sehr scharf dort essen, muss man aber nicht. Auch für die sensiblen gibt es viele leckere optionen. Oder man fragt einfach nach, dass es doch nicht scharf gemacht wird. Eins der besten Restaurants in Aachen für meinen Geschmack!
Unscheinbar ist das Restaurant im Seilgraben gelegen. Tritt man ein, läuft einem das Herz ? über: Schick eingerichtet!!! Eine Vielzahl von Gerichten in gleich 2 Karten lassen einem die Auswahl nicht gerade leicht fallen. Ich habe mich für Algensalat und Teigtaschen mit ?? gefüllt gewählt. Hauptspeise : Tintenfisch in scharfer Sauce - himmlisch!!! Authentische chinesische Küche trifft Europa. Das Ambiente ist einladend und der Service: ??freundlich, nett und zuvorkommend. ??
Mein Besuch gestern mit meinem Partner hinterließ gemischte Gefühle. Das Essen war im Allgemeinen gut, jedoch extrem ölig. Als Hauptspeisen wählten wir einmal die "Gekochten Entenbluten und Kutteln mit Gemüse" und einmal den "gegrillten Loup de Mer". Die Portion Entenbluten war riesig und hätte leicht für zwei Personen gereicht. Leider war sie auch übermäßig ölig, was den Geschmack beeinträchtigte. Mit weniger Öl hätte das Gericht sicherlich besser geschmeckt. Beim Loup de Mer war ich zunächst überrascht: Auf dem Bild neben unserem Tisch wurde ein Preis von 13,80 Euro angezeigt, jedoch stand auf der Rechnung ein Preis von 22,80 Euro. Als ich nachfragte, wurde mir das Menü mit dem korrekten Preis gezeigt. Dieses Missverständnis deutet auf schlechtes Marketing hin und trägt leider zur Verwirrung der Kunden bei. Der Fisch selbst war köstlich, aber die dazugehörigen Kartoffeln waren ebenfalls extrem ölig und nicht sehr ansprechend. Die beiden Vorspeisen waren ebenfalls zu ölig. Das Dessert enttäuschte ebenfalls: Es handelte sich ausschließlich um Tiefkühlprodukte und Halbfabrikate. Dies entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Restaurant. Der Service ließ zu wünschen übrig, obwohl das Restaurant gut besucht war und ausreichend Personal vorhanden schien. Leider wurde die Hauptspeise meines Partners vergessen, während ich bereits fast fertig war. In meinen Augen sollte bei einem Essen für zwei Personen darauf geachtet werden, dass beide Hauptspeisen gleichzeitig serviert werden, um ein angenehmes Esserlebnis zu gewährleisten. Darüber hinaus fehlten grundlegende Höflichkeiten wie ein "Guten Appetit", was den Gesamteindruck weiter beeinträchtigte. Die Unstimmigkeiten zwischen den Preisen, der Qualität der Speisen und dem Service trugen ebenfalls nicht zur Zufriedenheit bei. Insgesamt war mein Besuch durch die öligen Speisen, die unklare Preisgestaltung, das offensichtliche Missmanagement im Marketing und den inkonsistenten Service getrübt.