Ristorante bei Gino Rezensionen
2 mal hintereinander kriegen wir sowas serviert, dass sowas MAL passieren kann ist mir klar und das die Kroketten durch den heißen Dampf auf der Fahrt weich werden ist mir auch klar aber diese Kroketten sehen wie angefressen aus. Die Pizza haben wir mehrfach so verbrannt bekommen und nach einmal Beschweren da das Essen ungenießbar ist kommt dass dies ja gar nicht sein kann. Sie haben uns eine neue Pizza angeboten aber nochmal sowas benötigen wir ganz sicher nicht. Total unhöflich reagiert bei der Beschwerde und kein Verständnis. Bei so einem Essen sollte man sein Geld wieder bekommen das ist unzumutbar. Fahrer ebenfalls unfreundlich und von der Lieferzeit brauchen wir gar nicht reden. Früher gerne mal aber jetzt nie wieder. Wenn ihr Qualität haben wollt lieber woanders bestellen! Für den Preis eine Frechheit. 40€
Am Abend bestellt dann kam die falsche Pizza dann ein Anruf vom Laden Inhaber der mich dann als Lügner darstellt er hätte ja die richtige Pizza geliefert und was er dann mit der Pizza machen soll ?! Für 12.50€ hat er einen Kunden vergrault sehr unverschämt! Ps: Die Pizza war zu salzig /man sollte immer sein Essen probieren bevor man es verkauft
Unterirdisch. Via Lieferando eine größere Bestellung aufgegeben, die in der Vorschau für 20 - 35 Minuten angekündigt war. Nach Bestellung und Bezahlung wurde diese für in 90 Minuten bestätigt. Kurzer Anruf, ob das ein Versehen sei: Daraufhin wurde ich wüst beschimpft, was ich denn wolle und soll zu Lieferando gehen. Hab dann mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr habe und den Vorfall Lieferando gemeldet und um eine Erstattung gebeten. Mein Handy klingelte darauf noch mehrmals sturm, weil der Verkäufer meinte, er müsste jetzt diskutieren. Sucht euch bloß einen anderen Laden. Wir hatten schon vorher ein paar Mal dort bestellt und waren eher so mittelmäßig zufrieden.