Ristorante Il Tramonto Rezensionen
UPDATE 19.10.2024 So macht man . Richtige Geschäftsführer hat auf Situation reagiert so wie jeder normale Mensch reagieren sollte . Damit zeigt er warum einer in Leben was geschafft hat und andere nicht . Situation geklärt umd damit ziehe ich meine schlechte Note zurück. HINWEIS : Als die Platte dann an Ihren Tisch gebracht wurde, wurde diese angenommen und Sie haben angefangen zu essen. DAS STIMMT NICHT. ICH HABE DIE PLATTE SOFORT ABGELENT. DER KELLNER HAT VORGESCHLAGEN DAS ER AUS ZWEI EINE MACHT UND DAMIT WAR ICH EINVERSTANDEN . DER SELBSTGENANTE GESCHÄFTSFÜRER (KOCH) ABER NICHT. Trotzdem , Danke Herr Massaro. SEHR NETTES PERSONAL . Aber sehr ARME GESCHÄFTSFÜHRUNG ! Hier ist der Chef wichtiger als Gast und er hat immer recht. Ich habe mit eine Gruppe gesessen und als einzige gemischte Platte bestellt . Es käme riesige Fleisch Platte für zwei. Eine unappetitliche Menge fleisch und Pommes . Ich habe es angeblich bestellt. Küchenchef, wahrscheinlich GESCHÄFTSFÜHRER, Aussage: ich habe ein bon Bestellung in Küche da steht für 2 Personen ! Also für zwei mussen sie auch zahlen!!! Da ich selber Ausländer bin habe ich sauer gesagt "dann müssen sie vielleicht deutsch lernen umd bei Bestellungen zuhören ". Bin sofort rausgeschmissen , Haus Verbot . Schade, Personal sehr nett aber Geschäftsführer soll vielleicht ein Kurs aus Gastronomie besuchen. Ich arbeite mit Menschen und ungeschriebene gesetzt lautet : der Kunde hat immer recht . Nicht einmal habe ich in Restaurants , wo ich sehr oft esse, gesehen das fals he Bestellung einfach storniert wird und zurück ins kuche gebracht wird. Ich bin selber selbstständig und kenne nicht anders .Gegen Essen habe ich nichts , sah sehr gut aus. Personal auch nett . Für Leser nur Hinweis : 2 mal prüfen was auf Bestellung steht , was Personal Verstanden hat sonnst kriegt man vielleicht Dom Pérignon...und Geschäftsführer HAT IMMER RECHT !
Wir hatten einen fantastischen Abend in diesem Restaurant! Das Essen war nicht nur sehr gut, sondern einfach exquisit. Jeder Biss war ein Genuss, und die Vielfalt der Gerichte ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service. Das gesamte Team hat sich außergewöhnlich um uns gekümmert, und wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Unser Lieblingskellner, Talat, hat den Abend besonders unvergesslich gemacht. Mit seinem freundlichen Lächeln und den lockigen Haaren hat er uns das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Er war aufmerksam und hat jeden unserer Wünsche schnell erfüllt – man merkt, dass ihm der Service am Herzen liegt. Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Team für diesen tollen Abend bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir waren am 22.10 im Ristorante essen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet italienische und kroatische Gerichte. Das Essen (Lasagne und kroatischer Fleischspieß) war sehr lecker. Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist nicht zu teuer. Wir können es nur empfehlen.