ROSI'S Kompakt Eching Rezensionen
Kommunikation mit Lieferando grauenhaft. Obwohl das Restaurant laut Lieferando liefert, sind oft die Lieferungen nicht möglich. Hatte es schon 3x, dass ich zwar "zur Lieferung" auswählen konnte, mir mein Essen jedoch nicht geliefert wurde. Auf Anrufe bei Rosis bzw in der Tanke keine Antwort. Die Pommes sind eigentlich das einzige, was man da nicht empfehlen kann (es fehlt Salz und sie sind Latschig). Der Rest vom Essen ist eigentlich immer super (davon abgesehen, dass es nach einer Stunde halt kalt ist...). Besonders erwähnenswert sind die Mengen bei den Pfannengerichten. Ich habe eigentlich immer gut Hunger (ca.3400kcal/Tag bedarf), aber mir reicht die Truckerpfanne locker für 2 Tage/Mahlzeiten ?? Bestellung am 15.10.2024 Der Fahrer hatte mir mit ca. 1ner Stunde verspätung telefonisch mitgeteilt, dass er nicht in der Lage ist meine Adresse zu finden. An ihr Festnetztelefon unter der Nummer 08165 9090996 geht natürlich wie immer ebenfalls Niemand. Nach insgesamt 2 Wartezeit und korektem Live Tracking eine bodenlose Frechheit! Nie wieder Rosis per Lieferando. Da ich die letzten Male mein Essen kalt geliefert bekommen hab und heute halt überhaupt nicht, gibt es für Service und essen nur 1*... Würde am liebsten 0 sterne vergeben! NACHTRAG: Das Essen kam nach 3h doch noch an, war sogar noch lauwarm und hat wie immer super geschmeckt... Blöd, da ich bereits eine alternative besorgt hatte. Der Fahrer war ziemlich frech und meinte ich soll nie wieder dort bestellen, Werd mich auf jedem Fall daran halten ;)
Wir waren an einem Nachmittag an einem Samstag dort, so gegen 14.30 Uhr. Es waren lediglich 2 weitere Gäste vor Ort, ansonsten leer. Wir haben circa 15 Minuten auf das Essen gewartet. Es war nicht ganz herauszufinden ob die Zubereitung langsam erfolgte, da keine weiteren Essensbestellungen nach uns warteten, oder die Zubereitung immer dieses Tempo hat. Geschmacklich war das Essen sehr gut, gut gewürzt. Leider lauwarm, an manchen Stellen sogar kalt. Ich hätte mir zudem gewünscht, dass die Tische und Bänke mal abgewischt und gereinigt werden. Da sonst keine Gäste mehr warteten, wäre ausreichend Zeit gewesen.
Keine Lieferung und das obwohl ihr ab Donnerstags Abends ja laut Lieferando liefert. Das geht schon seit 3 Wochen so das ihr überhaupt keine Bestellannahme Abends mehr habt. Auch selbst Abholung kann man nicht mal mehr machen . Ihr solltet euch auf Portalen raus nehmen wenn ihr die Leistungen nicht erbringen könnt .