Schwarzwald-Hüsle GmbH Rezensionen
Unhöflich ohne Ende! Wir mussten wohl gemerkt mit unserem Essen und Getränken aufstehen, weil wir am Tresen bezahlt haben und nicht bei dem Kellner. Nie wieder. Und das Essen dazu war noch nicht mal das Geld wert. Schade, wenn man Kellner einstellt, die sich mit Kundenumgang nicht auskennen.
Schwarzwald Hüsle hatte das Catering der Absolventenfeier meines Freundes in der "Neue Tonhalle" in Villingen übernommen. Vorspeise (Salate) und Hauptgang wurden an insgesamt 4 Buffets aufgebaut (1x Salat, 3x Hauptgang). Viele starteten mit dem Hauptgang, wir entschieden uns jedoch für den Salat. Bis hierhin alles gut, Salate waren lecker und frisch. Als wir wenig später den Hauptgang holen wollten, wurden wir vom 1. "ausgeräubeten" Buffet zum nächsten geschickt, wo nach kurzer Zeit keine Teller mehr zur Verfügung standen. Nach einiger Zeit bat uns eine Mitarbeiterin am anderen Buffet anzustehen (insgesamt 3 Buffets mit Hauptgang, von denen aber nur eines wieder aufgefüllt wurde). Als wir dann endlich am Buffet angekommen waren, waren viele Beilagen leer oder fast leer und der Mitarbeiter an der Essensausgabe sehr unfreundlich, als sich Leute beschwerten, dass so wenig essen da sei. Die Qualität der Hauptspeisen ließ zu wünschen übrig: verkochte Nudeln, wässriges Gemüse, allgemein schmeckten alle Beilagen meiner Meinung nach gleich. Das Fleisch war in Ordnung. Der Nachtisch war lecker und da wir sofort zum Buffet stürmten als aufgetragen wurde, konnten wir auch noch von jedem Gläschen eines probieren. Mir ist bewusst, dass es bei einer so hohen Anzahl an Gästen mal chaotisch sein kann, trotzdem waren wir sehr enttäuscht vom Abendessen!
Wir haben uns auf der Consumenta am Stand vom Schwarzwald-Hüsle etwas zum Essen gekauft. Damit saßen wir uns dort an den Tisch. Die Bedienung scheuchte uns davon. Am Stand gekaufte Sachen muss man im stehen essen. Vielleicht hätten wir etwas zum Trinken bestellt. Nach dieser Aktion nicht mehr. Verständlich. So etwas haben wir noch nicht erlebt.