Shell Rezensionen
Ich habe heute gegen 14:15 Uhr getankt. Ich habe lange an der Kasse gewartet, bis jemand kam und sich darum kümmerte. Nachdem ich etwa 5 Minuten gewartet hatte, rief ich. Die Dame die kam, behandelte mich äußerst unhöflich und respektlos. So einen unhöflichen Mitarbeiter kann es nicht geben.
Die ältere Mitarbeiterin (ältere Dame mit bunten Nägeln) ist immer auf das neuste unfreundlicher! So langsam sollte sich der zuständiger vorgesetzte eine Lösung überlegen. Die negativen Bewertungen, welche ich bis heute gehört oder gelesen habe basiert sich auf eine unfreundliche ältere Dame … Schade, den im Einzelhandel sollte Freundlichkeit und Respekt vorausgesetzt werden.
Eine ältere Dame mit dunkelroten Haaren verhielt sich äußerst unfreundlich. Schon beim Betreten des Ladens trafen mich merkwürdige Blicke. Sie kam nach vorne, um mein Rücksendepaket zu scannen, sprach jedoch undeutlich und in einem herablassenden Ton. Sie wies mich scharf darauf hin, das Paket nicht auf den kleinen Tisch mit den verpackten Kaffeesahnen zu legen, da diese sonst herunterfallen und eine Sauerei verursachen könnten – dabei hatte ich es gar nicht dort abgestellt. Obwohl ich Ihr respektvoll begegnete, schien es Ihr missfallen zu haben, dass ich Ihre Aussagen verneinte. Sie selbst war unfreundlich und nahm mich nicht ernst. Dann sollte ich den Rückschein auch noch eigenhändig aufkleben. Als ich sie erneut nicht richtig verstand, wurde ich als „patzig“ bezeichnet, und man sagte mir, ich müsse ja nicht wiederkommen, wenn es mir nicht gefalle. Eine unglaubliche Frechheit! Der Service war insgesamt völlig unzureichend.