Shell Rezensionen
Sehr unfreundlichen Personal. E-Ladesäule ist kaputt. Den Kundenservice interessiert das wenig. Das Personal vor Ort war noch uninteressierter und sehr unfreundlich. So unfreundlich, dass ich nur deshalb diese Rezession schreibe. Shell bewirbt auf der Website, dass man mit "Shell Recharge" sein E-Auto laden kann, da sollte der Service-Gedanke etwas größer sein, als die Aussage " ja damit haben wir ja nix zu tun". Außerdem möchte Shell mit "freundlichen Service" begeistern. Man sollte das auch an die Mitarbeiter dieser Filiale vermitteln;) Jetzt geht man ohne geladenen Auto und mit doppelt schlechter Laune!
Hatten gestern eine Reifenpanne mit dem Auto und konnten hier gut ankommen. Vom netten Mitarbeiter (junger Mann)wurde uns sofort Hilfe angeboten, neben dem üblichen Geschäft. Zu jeder freien Zeit kam er raus und stand mit Rat und Tat zur Seite. Mein Mann ist ihm sehr dankbar für die Hilfe in jeglicher Form. Danke dafür
?? Top-Leistung und vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe an den jungen Mann. Hatte heute ein Problem mit dem Reifendruck. Der Herr kam raus und hat mir auch schnell Hilfe angeboten und schon wurde das Problem behoben. Davon können sich einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Nochmals vielen Dank ?? komme sehr gerne wieder ?? …