Sub-stop Böker GmbH Rezensionen
Mir ist es schon öfters passiert und meiner Freundin auch das wir ne Stunde oder halbe Stunde vor Ladenschluss was bestellen wollten und die meinten dann immer das sie schon geschlossen haben obwohl die Tür offen war oder es wurde auch zum mir gesagt von dem Verkäufer das er früher geht weil er privat noch was anderes zu tun hat . Sorry nicht mein Problem. Bitte bitte bitte neue Zeit im im Internet anpassen .
Unterirdischer Service. Die junge Dame hatte keine Lust die Bestellungen abzuwickeln. Hat sich lieber mit ihrer Kollegin über das schlechte Arbeitsklima unterhalten. Auf Hygiene wird wohl auch nicht mehr geachtet (lange offene Haare, lange Gelnägel, nur ein Handschuh). Bestellung wurde falsch zubereitet. Auf Reklamation wurde frech reagiert und ein Aufpreis fürs richtige Fleisch verlangt! Haben immer gerne Subs geholt. Das hat sich nun wohl erledigt. Schade!
Ich mag Substop - preis geht für den Geschmack soweit in Ordnung. Aber warum kann man in der Ertl Center Filiale (hingegen allen anderen Filialen) nicht mit Karte zahlen? Es gibt kein schild das daruf hinweißt und der Sparkassenautomat neben an ist dauernt out of order. Da platzt mir der Schlauch!