Sushi Palace Bad Schönborn Rezensionen
!Am Besten nicht bestellen! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich dies tun. Wir haben bei Sushi Palace Bad Schörnborn bestellt und was ankam, gab uns einen Schock. Wir haben über 100€ gezahlt dafür, dass nur die Hälfte ankommt und die Sushi rollen leer sind. Als wir angerufen haben und dem Mitarbeiter erklärt haben, was alles fehlt, war er schon unfreundlich am Telefon. Er sagte, er schickt uns die fehlenden Teile nochmals per Fahrer. Als der Fahrer nach 1 Stunde ankam und wir ihn baten da zu bleiben, kontrollierten wir die nachgelieferte Bestellung. Wer hätte es gedacht, selbst diesmal fehlten wieder Teile. Ich weiß einfach nicht, was ich dazu noch sagen soll… wenn man überfordert ist, sollte man bessere Konditionen finden, um sich zu orientieren. Bestellt lieber wo anders oder fahrt ein Stück weiter um Sushi zu holen, denn das ist echt unfassbar.
Wir bestellen seit mehreren Jahren gerne Sushi und Bowls. Letzte Woche wieder, leider fand ich, nach einem Drittel meiner Bowl ein Insekt darin. Ich habe im Anschluss versucht, via Instagram Kontakt aufzunehmen und damit diese schlechte Bewertung zu vermeiden. Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Wir werden uns nun zukünftig eine Alternative zum Bestellen suchen. Zumindest eine Rückmeldung hatten wir erwartet.
Lest euch bitte die Bewertungen durch bevor ihr dort bestellt. Hätte es vorher auch tun sollen. Ich lese die Bewertungen und mir wird echt unwohl. Meine persönliche Erfahrung war das , dass Essen kalt ankam. Leider wurden Sachen die wir wollten falsch geliefert… So etwas sollte nicht passieren. Die Sushi rollen kamen nicht mehr alle zusammen gerollt an, was ich wirklich schade fand. Hab früher dort oft bestellt. Aber uns habt ihr als Kunden aufjedenfall verloren.