Takko Fashion Rezensionen
Die Strickjacke, die ich für 25,99€ gekauft habe, ist echt schön. Darüber freue ich mich. Das war's aber auch schon. Ich bin leider an eine Mitarbeiterin geraten, die nochmal einen Lehrgang im Umgang mit Kunden machen sollte. Als erstes hat sie dermassen laut gehustet, als ob sie grad einen Aschenbecher eingeatmet hat. Dann hat sie mir die Jacke, wie auf dem Foto zuhause nachgestellt, zusammen geknüdelt auf den Tresen gelegt und ist einfach gegangen! Ich wurde nicht gefragt, ob ich eine Tüte haben möchte. Es wurde nicht Auf Wiersehen gesagt! Sie hat die Jacke auch nicht etwas zusammen gelegt. Nein, sie ist einfach gegangen! Als Respekt vor dem Kunden verabschiedet man sich doch und wartet, bis der Kunde gegangen ist... Das habe ich dort sonst allerdings noch nie erlebt. Die anderen Mitarbeiterinnen waren immer freundlich. Ich finde, wer direkt mit Kunden arbeitet, sollte freundlich sein und lächeln. Kunde ist König, auch wenn man selbst grad schlechte Laune oder keine Lust auf Arbeit hat.
Immer wieder klasse hier einkaufen zu gehen.Personal empfängt seine Kunden immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.Und es wird auch in einer nicht aufdringlichen Weise gefragt vom Personal ob Hilfe bzw Beratung benötigt wird.Alles rund um : Immer freundlich, sehr zu vorkommend.Hier einkaufen lohnt sich. Weiter sooooooo ??????????
Dreckige Umkleiden und unfreundliches Personal. An der Kasse bin ich anscheinend an eine sehr unfähige Person geraten. Wollte mir die Takko app aufdrängen und führte während des kassiervorgangs lieber ein Gespräch mit ihrer 3 gänge entfernten Kollegin über ihre Pausenzeiten. Die Kleidung lag dann dahin geklatscht auf dem Tresen mit dem Kassenbon als kirsche auf der torte. Kein Angebot einer tüte. ! Dringend empfohlen Schulung im Umgang mit Kunden.