Up Gastro GmbH Rezensionen
++ Edit Nr. 2++ Die sog. Geschäftspraktiken wurden mittlerweile eingestellt.... WEIL ES DIE FIRMA SCHEINBAR NICHT MEHR GIBT. Meine Anrufversuche wurden vom Inhaber blockiert, und das Büro im wunderschönen Halle mittlerweile wohl abgebaut. Niemand zu erreichen. ++Edit++ Unseriöse Betrüger! Nach meiner letzten Rezension (s.u.) warte ich immernoch auf Geld von diesem sogenannten "Unternehmen". Die teils kriminellen Geschäftspraktiken, wenn man sie denn so bezeichnen kann, wurden nach wie vor nicht abgestellt. Auch mehrfache Nachfragen/Mahnungen werden nicht ernst genommen, und beantwortet erst recht nicht. Würde ich Minussterne geben können, dann würde ich alle davon geben. nachdem ich gute 5 Monate in dieser Unfirma zugebracht habe, habe ich die Schnauze nun mehr als gestrichen voll. Ein weiteres Thema sind die hygienischen Zustände u.v.m. in mindestens einer der Filialen (Leipzig Karl Liebknecht Straße), welche als desaströs bezeichnet werden können. Lohn kam nie pünktlich, einmal warteten wir über 2 Wochen vergeblich, am Telefon sagte man uns der Chef, es müsse erst ein Koffer mit Bargeld aus den USA hierher geflogen werden :DDDDD +++++ ursprüngliche Rezension: nachdem ich gute 5 Monate in dieser Unfirma zugebracht habe, habe ich die Schnauze nun mehr als gestrichen voll. Arbeitszeit-, und Datenschutzgesetze werden missachtet sowie Lohnbetrug angestrebt. Lohn kommt fast nie pünktlich (iwann um den 25. des Folgemonats rum), und das Onlinetrinkgeld wird entgegen anderslautender Behauptungen seitens diverser Mitarbeiter NICHT ausgezahlt. Ich rate jedem dringenst von jedwedem Kontakt mit dieser Bumsklitsche ab. Sowohl als Kunde als auch als Mitarbeiter.
Die vielen schlechten Bewertungen sprechen bereits für sich und ich würde mich als Geschäftsführung für meine Firma an der Stelle auch schämen. Nachdem das Bezahlsystem per Karte nicht funktioniert hat (über Wochen hinweg), wurde uns eine Rechnung zugeschickt. Nach 1,5 Jahren wurde, ohne 1. Mahnung und ohne erneute Zahlungserinnerung ein Inkassoschreiben geschickt. Gute Firmen würden sich entschuldigen, wenn ihr Bezahlsystem nicht funktioniert. Sie hingegen lassen ihre eigene organisatorische Inkompetenz am Kunden aus. Damit rate ich von der Firma - und dem Bestellen bei Papa Johns Pizza ab!
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Betreuung als Mitarbeiter war in meinem Falle ganz gut. Wenn es Probleme gab, wurde nach einer Lösung gesucht.