Warburg, Touristik Information Rezensionen
Ich wurde noch nie so nett und freundlich empfangen wie hier! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mir viele Tipps gegeben. Ich habe dank ihr alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Das Gebäude selbst ist auch ganz nett. Modern und gut ausgestattet mit viel Infomaterial und einigen Souvenirs. Es gibt auch öffentliche Toiletten nebenan.
Hatte mich an Sie gewendet weil ich mir ein Fahrrad mieten wollte. Weil ich Gehbehindert bin und nicht mehr alles zu laufen kann. Was Sie nicht verstehen konnte dass man als Gehbehindeter noch Fahrrad fahren kann. Man könnte bei ihnen kein Fahrrad mehr ausleihen und es kein Verleih in Warburg. Und es gebe ein Citybus mit dem ich alles erledigen könnte. Damit war das Gespräch beendet. Man ist nicht sehr Kundenfreundlich und die Informationen sind mangelhaft. Nicht empfehlenswert.
Die unfreundlichste Touristeninformation, die ich je erlebt habe. Erstens gibt es eine Einlasssperre, man kann nicht direkt zum Schalter gehen. Zweitens wird ein Schritt nach innen sofort „MASKE“ genannt. Okay, Sie werden hier also nicht mit offenen Armen empfangen. Das Beste ist, dass eine der beiden Mitarbeiterinnen nach draußen geht und direkt neben (50 cm) einer Freundin anfängt zu reden und dort ihre Mundmaske abnimmt. Dann kann ich nicht mehr freundlich sein. Wenn sie möchten, dass Sie beim Betreten eine Mundmaske aufsetzen, muss diese deutlich sichtbar angebracht sein und nicht an einer nach innen offenen Tür kleben. Ein Mitarbeiter einer Touristeninformation soll das Gesicht der Stadt sein, man soll sich dort willkommen fühlen. Das steht hier zumindest nicht.