Wilhelms - Cafè & Restaurant Rezensionen
Tolles asiatisches Essen, keine Massenware! Sehr geschmackvoll und Preis-Leistung top! Einfach die Bilder anschauen, einfach super gut! Der Service war auch sehr zuvorkommend, die Chefin hat uns herzlich empfangen. Das Lokal ist so schön gelegen und ist einen Besuch wert! Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Das Restaurant ist gemütlich, aber recht klein. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren. Es gibt eine kleine Karte mit guter Auswahl und einige Tagesangebote. Wir haben uns für asiatische Gerichte entschieden. Sowohl die Teigtaschen als auch der Hotpot waren frisch zubereitet und sehr lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Reservierung dringend erforderlich, da nur wenige Tische! Zugang nicht barrierefrei. Das Restaurant ist klein aber fein, nach Wechsel endlich sauber und aufgeräumt. Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut und zuvorkommend allerdings noch n bisschen holprig. Das Essen war sehr lecker, die Portionen mehr als groß genug. Jedoch hätte zwischen Vorspeise und Hauptgang ein bisschen mehr Zeit sein können, nun ja meckern auf hohem Niveau. Obwohl die Desserts in der Vitrine sehr schmackhaft und ansprechend aussahen war nach den reichlichen Portionen einfach kein Platz mehr. Der Wein war gut gekühlt aber nicht zu kalt, das Bier mit schöner Schaumkrone serviert und zur Begrüßung gab es noch einen Sekt. Die Preise sind gemessen an Qualität und Portionsgröße sehr fair. Für 2 Personen 70 € reiner Rechnungsbetrag, völlig ok. Da hab ich schon teurer und deutlich schlechter gegessen. Die Karte ist klein aber mit guter Auswahl, neben Burger und Schnitzel gibt es asiatische Gerichte. Da wird jede*r was finden. Nur vegan/vegetarisch könnte schwierig werden, gerade mal 2 fleischfreie Gerichte auf der Karte, ob die vegan sind? Einen Punkt ziehe ich für 3 Dinge ab: 1. Es war viel zu hell, unser Tisch (rund in der Ecke) war ausgeleuchtet wie ein Schaukasten, das war schon unangenehm, vor allem als es draußen dunkel wurde. Warum weiß ich nicht, denn die anderen Tische schienen deutlich dezenter beleuchtet zu sein. 2. Es gibt eine Tagesempfehlung, die ist an der Theke auf einer Tafel auf Kniehöhe. Als wir reingekommen sind, haben wir das überhaupt nicht wahrgenommen erst beim rausgehen. Wir wurden aber auch nicht vom Service darauf hingewiesen, schade. 3. Das Restaurant hat seit gerade einem Monat geöffnet und mein Stuhl hatte bereits einen großen Riss im Polster. Das ist jetzt n bisschen kleinlich, aber nach 4 Wochen? Insgesamt hatten wir einen schönen Abend mit leckerem Essen und freuen uns auf nächste Mal.