XXXL Restaurant Hirschaid Rezensionen
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei XXL und verbinden unsere Besuche gerne mit dem Restaurant. Dies war das letzte Mal heute! Wir gingen heute zum Restaurant. Dort warteten schon viele Leute vor der Absperrung auf Einlass obwohl viele Tische frei waren und ein Teil zudem geschlossen war. Wir stellten uns gute 15 Minuten dazu in die Warteschlange. Die Leute vor uns besprachen sich schon zu gehen. Die Bedienungen ignorierten die Warteschlange bis einer der Leute fragte was denn los sei. Dann wurden jeder Gruppe Tische zugeteilt. Wir nahmen Platz und warteten nochmal 15 Minuten um zu bestellen. Irgendwann kam eine Bedienung und fragte uns im bestimmenden Ostdeutschem Dialekt ob uns klar ist das wir nichts mehr zum Essen bekommen würden denn 17:30 Uhr schließt die Küche! Wir sahen irritiert auf die Uhr es war 17:33 Uhr. Fazit das Personal lässt die Leute extra vor der Absperrung warten um Ihnen dann 30 Minuten später zu sagen man bekommt nichts mehr . Wer so mit Kunden umgeht der sollte auch kein Geld mit Möbeln etc verdienen. Schlechte Bewertungen gibt es nicht nur diese also wird darauf kein Wert gelegt.
Nachdem mein Sohn und ich im Möbelhaus einkaufen waren, gingen wir ins Restaurant, dort mussten wir eine ganze Zeit warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, denn es wurden erst Leute bedient, die nach uns gekommen waren. Das selbe erging uns auch beim bezahlen, wir mussten fast 20 Minuten warten, bis die blonde Bedienung (mit ungepflegter Frisur) kam und uns abkassieren wollte, nachdem mein Sohn meinte er möchte mit Karte zahlen, maulte sie rum, da müssten wir mit zur Kasse gehen.Ist ja kein Problem, kann man alles freundlich sagen. Das essen war gut, aber noch mal betreten möchten wir das Restaurant nicht mehr.
Haben den möbelhausbesuch immer mit einem Restaurantbesuch verbunden da das Restaurant immer bekannt für sehr gute Rumpsteaks war. Diese Steaks standen die eines Steakhouse in nichts nach. Also planten wir die Woche nach Hirschaid zu fahren und dort wieder Steaks zu essen. Leider waren unsere beiden Steaks und sogar das Schnitzel unserer Tochter unterirdisch schlecht. Wir konnten es nicht essen ich frage mich ob da das Personal oder der Betreiber gewechselt hat. Den Preis von 19 Euro bezahle ich für ein Rumpsteak gerne. Aber die extrem schlechte fertigsoße machte das Essen nicht mehr essbar. Schade. Die servicekraft war sehr freundlich . Ich finde es schade dass jeder unzufriedene Kunde ( ich wahrscheinlich dann auch) mit einer Standart endschuldigungsfloskel abgefertigt wird. Anstatt auf den unzufriedenen Kunden direkt einzugehen. Ganz im Gegenteil. Diese Rezensionen werden dafür hergenommen um für dieses mehr als schlechte lokal Werbung zu Betreiben die auf in keinem Punkt der Wahrheit entspricht. Das ist für mich ein Zeichen dass diese Probleme nicht ernst genommen werden