Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hellersdorf Rezensionen
Würde gerne garkeine Sterne geben. Nachdem wir bestellt haben wurden wir vom Restaurant angerufen ob unsere Bestellung angekommen ist. Aufeinmal wurde ich von einer anderen Nummer nebenbei angerufen. Als ich ran ging wurde mir von einer lieben Familie gesagt, dass unsere Bestellung bei denen abgegeben worden ist. Daraufhin habe ich nochmals beim Restaurant angerufen da wurde mehrmals nachgefragt ob ich mir sicher sei. Also frecher geht's echt nicht fast 2 Stunden später haben wir unser Essen dann erhalten. Keine Entschuldigung nichts . Danke an die Familie , hier bestellen wir nicht mehr .
Habe dort schon öfter bestellt und würde nie enttäuscht. Das Sushi ist immer super frisch, und als jetzt bei der Bestellung kurz nach Ladenschluss Soja Sauce vergessen wurde zu liefern, fuhr ein Mann sofort zurück und brachte sie. Zudem tauschten sie zwei fehlende Nigiris zu 16 Makis ihrerseits schon vor Ankunft des Sushis, als Entschuldigung, aus. Für Lieferservice Sushi ist es wirklich immer eine stabile gute Qualität ??
Ich bestelle Sushi normalerweise nur bei Funa in Mahlsdorf. Da ich über Uber Eats einen Gutschein hatte (15,-€ geschenkt für Bestellungen über 20,- € ) habe ich Yoku eine 2. Chance gegeben. Naja, nie wieder. Der Fahrer wer sehr nett und das Sushi kam früher als erwartet. Da gibt es nichts zu meckern. Das Sushi kann langweiliger nicht sein. Es war Geschmacksneutral auch ohne Corona. Hat der Reis Essig gesehen? Die Sojasauce ist nur salzig und ohne Unami. Welche Sorte wird hier verwendet? Ganz schlecht. Vom Wasabi könnte ich mit Tonnen auf das Sushi schmieren. Scharf und lecker wird das nicht. Hier wurde das Pulver wohl etwas viel gestreckt. Für Nigiri sollte man gute Stücke verwenden und nicht zerfetzte. Im Maki musste ich den Fisch suchen. Dafür esse ich kein Sushi. Ganz ganz schlecht. Darüber hilft der Gutschein nicht hinweg.